Anzeige

Werbung für Concept-EQT

OSK und Mercedes elektrisieren Skater-Legende Tony Hawk

Tony Hawk mit Longboard und dem EQT-Concept-Car – Foto: Mercedes

Mercedes und die Leadagentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) präsentieren einen Videoclip mit dem ehemaligen Profi-Skater Tony Hawk zur Premiere des elektrischen EQT-Concept-Car. Wie passt das zusammen? MEEDIA hat sich den Spot genauer angeschaut.

Anzeige

Tony Hawk ist der bekannteste Skater unserer Zeit. Hawk wurde mit 14 Jahren Profi, gewann elf Weltmeistertitel und weckte in vielen jungen Menschen die Faszination fürs Skateboarden. Wer es in der realen Welt nicht aufs Board schaffte, der konnte seine Künste in zahlreichen Tony-Hawk-Spielen unter Beweis stellen. Unter anderem bei „Tony Hawk’s Underground“ auf der PlayStation 2. Heute ist Hawk 53 Jahre alt, Vater von sechs Kindern und Social-Media-Star. 6,5 Millionen Menschen folgen ihm allein auf Instagram. Dem Skateboard bleibt……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige