Anzeige
Nach mehrstufigem Pitch

Faktor 3 ist Lead-Agentur von TikTok

Faktor 3 hat als Lead-Agentur für Deutschland, Österreich und Schweiz die Bereiche Corporate, Consumer und Digital Communications der Kurzvideoplattform TikTok übernommen. Faktor 3 konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Bisher lag der Aufgabenbereich bei Grayling.

Meedia Redaktion08.06.2021 06:49
TikTok sammelt zahlreiche Daten von Nutzerinnen und Nutzern -
TikTok sammelt zahlreiche Daten von Nutzerinnen und Nutzern - Foto: IMAGO / imagebroker

Die Aufgabe ist spannend. Denn TikToks Zeichen stehen auf Wachstum. Mit dem LernenMitTikTok-Programm will TikTok Bildung auf der Plattform stärker verankern und nimmt dafür ordentlich Geld in die Hand. Im Jahr 2020: 4,5 Millionen Euro deutschlandweit (MEEDIA berichtete).

Anzeige