Anzeige

Billy Boy

Kondome für die Nachhaltigkeit

Mit Billy Boy Green Love ruft der Kondomhersteller unter dem Motto „Liebt euch klimaneutral“ zu grünem
Bettgeflüster auf – Foto: Billy Boy

Billy Boy lässt schon länger anders lieben. Erst wurde es bunt und „Na sichi“. Jetzt hat der Kondomhersteller die Überzieher nachhaltig verpackt und verspricht, für jede verkaufte Packung einen Baum zu pflanzen.

Anzeige

Jeder Mann sollte in seinem Leben mindestens ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt und einen Baum gepflanzt haben, heißt es in einem alten Sprichwort. Letzteres übernimmt jetzt Billy Boy. Der Kondomhersteller aus dem norddeutschen Örtchen Zeven, der sein Geld mit „starken Stämmen“ verdient, hat angekündigt, für jede verkaufte Packung „Green Love“ einen Baum zu pflanzen. Das Pflanzen übernimmt erst einmal der Hamburger Christopher Schmidt alias Billy Green im Rahmen des wohl aktuell verrücktesten Roadtrips Deutschlands. Auf einem entsprechend umgebauten Liegefahrrad……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige