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Mediaplanung mit Connected TV

Mindshare und Zespri setzen auf Targeting via TV

Mindshare setzt bei der Kampagne für seinen Kunden Zespri, einen Anbieter von neuseeländischen Kiwis, schwerpunktmäßig auf neue Targeting-Technologie über Connected TV. Die Kampagne „Die leckere Art, gesund zu leben“ startet Anfang Juni.

Meedia Redaktion02.06.2021 06:00
Motiv aus der gerade startenden Kampagne für Kiwis –
Motiv aus der gerade startenden Kampagne für Kiwis – Foto: Mindshare

Anfang Juni ist auch der Zeitpunkt, wenn die neue Ernte der Green Kiwis in den deutschen Handel kommt. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober. Das Media-Network Mindshare und Zespri nutzen für die Kampagne das wachsende Potenzial von Online-Bewegtbild. Zusätzlich zu Spots im linearen Fernsehen kommen Connected TV sowie weitere Arten von Online-Video zum Einsatz. Mindshare setzt Planungstools ein, die ein Targeting aus einer Hand über die Kanäle hinweg möglich machen: von Streaming-Portalen wie Joyn und TV Now über Smart-TV-Geräte bis hin zu Xbox und Playstation, heißt es in der Pressemitteilung der Agentur. So soll die Werbung auch diejenigen erreichen, die über herkömmliche TV-Kampagnen nur noch schwer erreichbar wären. Ergänzt wird der Mediamix durch Print-Anzeigen, Social-Media-Marketing und Suchmaschinenwerbung.

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