Anzeige
Joint Venture

Grabarz & Partner gründet My Adbox Europe

Grabarz & Partner und die australische Content-Automation-Plattform My Adbox haben sich in Europa zusammengetan. Das frisch gegründete Joint Venture ist aus einer über dreijährigen Zusammenarbeit für den Kunden Volkswagen entstanden.

Claudia Bayer02.06.2021 07:46
Benoit Pfimlin wurde als Geschäftsführer von My Adbox Europe bestellt –
Benoit Pfimlin wurde als Geschäftsführer von My Adbox Europe bestellt – Foto: Grabarz & Partner

Nicht nur wegen Corona ist die Produktion von Werbekampagnen schwieriger geworden. Es besteht der Badarf an immer mehr Content, bei gleichbleibenden oder gar rückläufigen Budgets. Dazu kommen exponentionelles Asset-Management, Freigabeprozesse und Erfolgsmessung in immer kürzeren Zeitfenstern sowie einheitliche Markenauftritte, die sowohl national als auch international funktionieren müssen. Mit anderen Worten: Aufwand und Ressourcen passen immer öfter nicht mehr zusammen. Es bedarf mithin einer Brand- und Content-Management-Automation.

Anzeige