Anzeige
Dominik Matyka, Chief Advisor DMexco

DMexco ab 2021: Messe as a Service

Die DMexco 2021 wird nicht nur in diesem Jahr digital stattfinden, sondern auch in allen Folgejahren. Chefberater Dominik Matyka glaubt an die dauerhafte Koexistenz von physischen und digitalen Events. Gleichzeitig leidet er unter der erneuten Köln-Absage: „Wir hatten keine andere Wahl“.

Frank Puscher02.06.2021 16:16
Was nun, Herr Matyka? -
Was nun, Herr Matyka? - Foto: DMexco

Mit Zähnen und Klauen habe er gekämpft, um dieses Jahr die DMexco wieder in Köln zu veranstalten, aber am Ende hat es nicht gereicht. Dominik Matyka und sein Team beugen sich der von Partnerunternehmen abgefragten Überzeugung, dass eine Präsenzmesse noch nicht funktioniert, zumal dann, wenn sie vor allem international geprägt ist.

Anzeige