Anzeige
Media-Network

Wavemaker: Führungsausbau mit Rod Westermann und Raoul Zénon, aber zweistelliger Umsatzverlust

Wavemaker holt Rod Westermann als Managing Partner fürs Digitale beim Client Service und Raoul Zénon als Leiter E-Commerce DACH. Nach Dirk Fromm also weitere Verstärkung für die Mediaagentur, die laut Comvergence-Ranking 2020 im zweistelligen Prozentbereich Umsatz verlor.

Reiner Kepler31.05.2021 23:00
v.l.: Rod Westermann und Raoul Zénon –
v.l.: Rod Westermann und Raoul Zénon – Foto: Wavemaker

Das Media-Network Wavemaker Germany baut seine Digital- und E-Commerce-Expertise mit Rod Westermann und Raoul Zénon aus. Als neuer Managing Partner zeichnet der 40-jährige Westermann seit dem 1. Mai für die strategische digitale Ausrichtung und Beratung der Kunden verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört die Leitung der Units Programmatic, Social und E-Commerce sowie die Verknüpfung aller digitalen Bereiche in der Kundenberatung. Er folgt auf Alexander Jentzsch, der laut seinem LinkedIn-Profil ...

Anzeige