Anzeige

Blumen statt Bomben

Mr. Greenfinger

Blumen statt Bomben – und die Welt wäre eine andere – Screenshot aus TV-Spot, © Fleurop/Heimat

In Zeiten, in denen sich die Menschen immer mehr voneinander zu entfernen scheinen, will der Blumenversender Fleurop etwas entgegen setzen – und zeigt in seiner neuen Kampagne, dass Blumen wirklich alles überwinden können.

Anzeige

Mit einer aus lediglich einem Spot bestehenden, zunächst klein scheinenden Kampagne soll eine große Botschaft transportiert werden: Blumen haben die Kraft alles zu überwinden. „In einer Zeit, in der mehr und mehr Gräben zwischen den Menschen aufgehen, wollen wir ein Zeichen setzen. Genau jetzt ist es doch wichtig, dass man Brücken baut und es eben nicht zur Eskalation kommen lässt. Und so erzählt unser Spot auf besondere Weise, welche verbindende Kraft in Blumen steckt“, sagt Sebastian Marx, Mitglied der Geschäftsleitung……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige