Anzeige
Nachhaltigkeitsoffensive "For Our Planet"

Burda startet "Klimagazin" als Beilage

Im Rahmen von Burdas Nachhaltigkeitsoffensive "For Our Planet" erscheint am 29. Mai erstmals die Sonderpublikation "Klimagazin". Das Design des 33-seitigen Beilegers kommt von der hauseigenen Content Marketing Agentur C3.

Meedia Redaktion28.05.2021 04:54

Das "Klimagazin" wird als Beilage in "Focus", "Focus Money" und "Chip" vertrieben. In der ersten Ausgabe widmet sich die Publikation auf 44 Seiten dem Thema „Grüne Finanzen“. Gemeint sind damit unter anderem nachhaltige Investitionen und Industrien wie etwa Fleischersatzprodukte. „Alle Burda-Medien setzen sich mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander, aber wir haben die Möglichkeit, das Lot nochmal tiefer zu senken – und das mit der enormen Reichweite von Titeln wie zum Beispiel 'Focus' im Rücken", wird Redaktionsleiterin Sweelin Heuss zitiert.

Anzeige