Anzeige

Corona-Krise belastet Markteinführung

„Max“, „Maxi“ & „Esquire“ – was Mediaagenturen zum Magazin-Revival sagen

"Max"-Geschichte über die "Generation Next" – Foto: Max

Die einstigen Zeitschriften-Ikonen „Esquire“, „Max“ und „Maxi“ feierten mitten in der Corona-Krise ihr Comeback. Ist ihnen die Markteinführung geglückt? Das sagen die Mediaagenturen.

Anzeige

Ob bei „Spider-Man Homecoming“ oder „Avengers: Infinity War“ – seit mehreren Jahren verkörpert Tom Holland für Marvel den Super-Helden. Doch der 24-jährige Brite will weg von der Rolle als Actionfigur und wechselte jüngst als Drogen-Krüppel im Streifen „Cherry“ ins Charakterfach. Anlass genug für „Esquire“, das Schauspieltalent jüngst auf dem Titel in Szene zu setzen. Angriffslustig hält er hierzu die geballte Faust vor den Mund, die Stirnfalten sind leicht gerunzelt. „Mit Coverstar Tom Holland haben wir den Nerv einer jungen Generation……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige