Anzeige
Vorwürfe wegen "Plötzlich arm, plötzlich reich"

Ikke Hüftgold erstattet Anzeige gegen Sat.1 und Produktionsfirma

Der Stimmungssänger Ikke Hüftgold (bürgerlich: Matthias Distel) hat seine Ankündigung wahrgemacht und laut "Spiegel" Strafanzeige gegen Sat.1 und die Produktionsfirma Imago TV gestellt. Distel wirft Sender und Produzenten vor, beim Dreh zur Reality-Reihe "Plötzlich arm, plötzlich reich" das Kindeswohl missachtet zu haben.

Meedia Redaktion27.05.2021 12:53
Matthias Distel alias Ikke Hüftgold –
Matthias Distel alias Ikke Hüftgold – Foto: Distel / Instagram

Wie der "Spiegel" online schreibt, habe Distel bei der Polizei Limburg Strafanzeige gegen Sat.1 und Imago TV gestellt. Er habe der Polizei eine Aussage vorgelegt, die im wesentlichen der Stellungnahme entspreche, die er bereits auf seiner Internetseite und in einem Instagram-Video veröffentlicht hat.

Anzeige