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Gastbeitrag von Henrik Lauritzen, CEO von AudienceProject

Das Ende des Cookies kann die Zielgruppenmessung besser machen

Der Verlust des 3rd-Party Cookies kann ein Segen sein für die Werbewirkungsmessung. Das meint Henrik Lauritzen von AudienceProject. Aber man muss seine Hausaufgaben machen ... möglichst bald.

Meedia Redaktion26.05.2021 10:11
Hendrik Lauritzen - Foto: AudienceProject

Zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft, immer strenger bewachte Walled Gardens, Apples Cross-Tracking-Blockade, Googles FLoC-Pläne, die DSGVO samt Umsetzung: Verständlicherweise hat all dies zu Bedenken geführt, wie cross-mediale Zielgruppenmessung in Zukunft aussehen wird. Wie können Reichweite, Frequenz und Zielgruppenzusammensetzung medien- und plattformübergreifend mit all diesen Änderungen und Vorschriften weiterhin gemessen und ausgewiesen werden?

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