Anzeige

Inspiring Network

IQ Digital vermarktet jetzt auch „Emotion.de“

"Emotion"-Verlegerin Kasia Mol-Wolf – Foto: Claudia Tedeja

Die IQ Digital Media Marketing Gmbh vermarktet nun auch „Emotion.de“, die Website des Frauenmagazins „Emotion“, das von Inspiring Network herausgegeben wird.

Anzeige

„Emotion“ positioniert sich als Magazin für selbstbestimmte Frauen und hat u. a. die Themenschwerpunkte Leben und Arbeit, Gesellschaft, Mode, Beauty und in der Rubrik „Slow“ die Themen Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. 

„Die Marke ‚Emotion‘ passt ideal zu unserem bestehenden Portfolio als Qualitätsvermarkter“, sagt Steffen Bax, Geschäftsführer der IQ Digital.

„Wir glauben an Premium-Content und an die Wirkung positionierender Umfelder – in der digitalen Welt ebenso wie in unseren Printmagazinen“, sagt „Emotion“-Verlegerin Kasia Mol-Wolf. „Deshalb haben wir uns für einen starken Partner entschieden, der in der Digital-Vermarktung auf hochwertige, maßgeschneiderte Konzepte setzt und Qualitätsjournalismus schätzt. Für die kommenden Monate haben wir bei ‚Emotion.de‘ viele neue Projekte in der Pipeline und wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit IQ Digital weiter zu wachsen.“ 

swi

Anzeige