Anzeige

Lieferdienste

Gorillas setzt auf Heimat und Mediamonks

Gorillas ist derzeit in etwa 15 Städten in Deutschland aktiv – Foto: Gorillas

Der Lebensmittel-Lieferdienst Gorillas geht mit seiner ersten größeren Kampagne on air. Sie stammt von Heimat. Des Weiteren arbeitet das Berliner Unternehmen neu mit MediaMonks zusammen.

Anzeige

Die Berliner Kreativagentur Heimat hat für Gorillas eine Kampagne in deutschen Großstädten gestartet, mit „überraschenden Headlines und einem frischen Kampagnen-Design“, wie Heimat in einer Press-Info mitteilt. Die schwarz-weißen Plakate sprechen „sehr einfach und unterhaltsam“ über die Vorteile des Lieferdienstes. Dabei kommen sowohl Citylights als auch Blow-Ups und Bauzaunplakatierungen in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München zum Einsatz. Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht Gorillas die aktuellen Werbemotive – Bild: Screenshot Darüber hinaus ist Gorillas frisch eine Partnerschaft mit der internationalen Agentur……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige