Anzeige
Madina Saleh und Ilia Shayesteh, die Gründer der Influencer-Agentur AIMS

Diversität: Es ist (k)eine Frage des Prinzips

1,4 Millionen Türken leben in Deutschland, 750.000 kommen aus Syrien und zwei Millionen Menschen werden von der Bundeszentrale für Politische Bildung als Asiaten geführt. Wer seine Kampagnen auch für solche Zielgruppen denkt, kommt an „Natives“ nicht vorbei. Und auf die hat sich die Kölner Agentur AIMS spezialisiert.

Frank Puscher21.05.2021 15:00
Die Gründer der Agentur AIMS beklagen einen Mangel an Diversität im Influencermarketing ... und beheben ihn - Foto: AIMS
Die Gründer der Agentur AIMS beklagen einen Mangel an Diversität im Influencermarketing ... und beheben ihn - Foto: AIMS

Frau Saleh, Herr Shayesteh, wer braucht eigentlich eine Ethno-Influencer-Agentur?

Anzeige