Anzeige
Regionalzeitungen

Wie Score-Media-Chef Carsten Dorn den Vermarkter mit neuen Ideen ausbauen will

Die Corona-Krise macht dem Anzeigengeschäft der Regionalzeitungen weiter schwer zu schaffen. Davon kann sich Score-Chef Carsten Dorn als Vermarkter nationaler Werbungtreibender abkoppeln. Neue Geschäftsideen sollen das Wachstum beschleunigen.

Gregory Lipinski20.05.2021 09:00
Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media – 
Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media –  Foto: Score Media

*Wenn einer von der Corona-Krise profitiert hat, dann ist es Score-Media-Chef Carsten Dorn. Ob Aldi oder Lidl – viele Handelskonzerne haben in der Pandemie ihre Werbebudgets ausgereizt, denn Anlässe für Anzeigenschaltungen gibt es genug. Mal verändern sich die Öffnungszeiten, mal müssen die Discounter den Verbrauchern die Ängste vor Versorgungsengpässen nehmen. Das beflügelt das Anzeigengeschäft von Score Media, dem nationalen Vermarkter von Regionalzeitungen. Auch der Streaming-Boom kommt dem f...

Anzeige