Anzeige

Ilhan Zengin, Gründer der ShowHeroes

„Viele Publisher sind in ihren Silos gefangen“

Ilhan Zengin Showheroes

Ilhan Zengin erkennt bei den europäischen Publishern noch zu viel Silo-Denken – Foto: Showheroes

Ilhan Zengin hat vor fünf Jahren ShowHeroes ins Leben gerufen, um Video-Advertising auf beiden Seiten – bei Publishern und Marken – stärker in den Vordergrund zu rücken. Bei den Marken hat es funktioniert, bei den Verlagen nur zum Teil. Im Interview erklärt er, warum.

Anzeige

Fünf Jahre ShowHeroes. Wie fühlt sich die Story an? Super natürlich, es läuft ja mega gut. Es versteht sich von selbst, dass in diesen fünf Jahren sehr viel passiert ist, zuletzt die Übernahme von gleich drei Firmen, sowie die Gründung der ShowHeroes Group als Dachmarke. Die ersten drei Jahre als Startup waren im Gegensatz dazu eine einzige Achterbahnfahrt. Da gab es auch schon Momente der Existenzangst. Aber hinten raus, wenn dann alles aufgeht, und du positives Feedback bekommst, ist das……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige