Anzeige
Agentur für Brand Experience

Avantgarde will mit Neuzugang Joost Greve neue Geschäftsfelder entwickeln

Joost Greve, bisher Head of Loyalty & Customer Insights bei der Lufthansa Gruppe, ist zu Avantgarde gewechselt und baut dort das neue Geschäftsfeld Business Design auf. Zusammen mit Johannes Kemnitzer soll er neue Geschäftsfelder für Avantgarde auftun.

Reiner Kepler20.05.2021 09:25
Joost Greve und Johannes Kemnitzer (v.l.) –
Joost Greve und Johannes Kemnitzer (v.l.) – Foto: Avantgarde

Erst kürzlich holte die Münchner Agentur Avantgarde, Spezialist für Brand Experience, Karl Sponholz für die neu geschaffene Position des Chief Product & Technology Officer. Jetzt richtet die international tätige Agentur in ihrer Struktur wieder etwas Neues ein, und zwar das Geschäftsfeld Business Design. Hier sollen Chancen für neue Lösungen und Geschäftsmodelle im Rahmen der Experience Economy entwickelt und umgesetzt werden. Als Leiter dieses neuen Geschäftsfeld hat Joost Greve bei Avantgarde ...

Anzeige