Anzeige

Personal Branding

Wie wird aus einem Menschen eine Marke, Emmanuel Whajah?

Emmanuel Whajah ist Gründer der Produktionsfirma Emzyproductionfilms – Foto: Emmanuel Whajah

Emmanuel Whajah produziert nicht nur visuellen Content für seine Kunden, er weiß auch, wie man ihn einsetzt. Das hat sich rumgesprochen – von Hildesheim bis in die USA. Fünf Fragen an den Kreativen.

Anzeige

Visual Content Producer fasst ganz gut zusammen, was Emmanuel Whajah (Jahrgang 1993) macht. Der in Hannover geborene Creative Director, Videograf und Fotograf hatte schon Musik-Größen wie Lauryn Hill, Jorja Smith und Travis Scott vor seiner Linse. Rita Ora filmte er für die italienische Unterwäschemarke Tezenis, auch der Sportartikelhersteller Puma gehört zu seinen Kunden.  Als Whajah vor einigen Jahren das Tänzer-Duo Les Twins, die zum Beispiel mit Beyoncé auftreten, filmte, gefiel denen Whajas Arbeit so gut, dass sie ihn für ihre……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige