Anzeige
Personal Branding

Wie wird aus einem Menschen eine Marke, Emmanuel Whajah?

Emmanuel Whajah produziert nicht nur visuellen Content für seine Kunden, er weiß auch, wie man ihn einsetzt. Das hat sich rumgesprochen – von Hildesheim bis in die USA. Fünf Fragen an den Kreativen.

Sarah Neven-Stieber19.05.2021 15:00
Emmanuel Whajah ist Gründer der Produktionsfirma Emzyproductionfilms –
Emmanuel Whajah ist Gründer der Produktionsfirma Emzyproductionfilms – Foto: Emmanuel Whajah

Visual Content Producer fasst ganz gut zusammen, was Emmanuel Whajah (Jahrgang 1993) macht. Der in Hannover geborene Creative Director, Videograf und Fotograf hatte schon Musik-Größen wie Lauryn Hill, Jorja Smith und Travis Scott vor seiner Linse. Rita Ora filmte er für die italienische Unterwäschemarke Tezenis, auch der Sportartikelhersteller Puma gehört zu seinen Kunden.

Anzeige