Anzeige

Kommt von "Welt"

„Wirtschaftswoche“: Sebastian Lange wird neuer Head of Digital

Sebastian Lange – Foto: Wirtschaftswoche / Pablo Castagnola

Ab dem 1. August wird Sebastian Lange neuer Head of Digital und Mitglied der Chefredaktion bei der „Wirtschaftswoche“. Lange folgt auf Lutz Knappmann, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der Handelsblatt Media Group zuwendet.

Anzeige

Das geht aus einer Mitteilung der „Wirtschaftswoche“ hervor. Lange ist derzeit noch als Managing Editor bei der „Welt“ tätig, wo er in der Redaktion den Bereich Paid Content („WeltPlus“) verantwortet. Zuvor hat er dort mehrere Jahre als Online-CvD gearbeitet.

Vorangegangen waren Stationen als Chefredakteur des Magazins „politik&kommunikation“ und bei Regionalzeitungen. Lange ist gelernter Jurist und war bereits als Rechtsreferendar für die Handelsblatt Media Group tätig.

bek

Anzeige