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„Are you AMG-ready?“

Mercedes positioniert auch die Submarke AMG neu

Im Zuge der neuen Markenpositionierung zum Performance Luxury Brand hat sich Mercedes jetzt auch seine Sub-Marke AMG vorgenommen. Die zum Start gelaunchte Kampagne soll nicht nur die neue Markenidentität und Haltung der auf der Rennstrecke geborenen AMG-Edition transportieren. Vielmehr ist sie als Auftakt für alle folgenden Produktkampagnen geplant.

Claudia Bayer16.05.2021 07:00
Mercedes setzt bei der neuen AMG-Positionierung der auf eine bislang für die Marke ungesehene Bildoptik –
Mercedes setzt bei der neuen AMG-Positionierung der auf eine bislang für die Marke ungesehene Bildoptik – Foto: Rankin Agency

Unter dem Motto „Are you AMG-ready?“ will Mercedes-Benz die Transformation zur „Performance Luxury Marke“ auf den Punkt bringen. „Wir sind bereit, Driving Performance neu zu definieren und unsere Marke für neue Zielgruppen zu öffnen. Wir verbinden den AMG Spirit mit dem Luxus des Lifestyles von morgen und werden so die Faszination für die Marke Mercedes-AMG weiter stärken“, so Philipp Schiemer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH.

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