Anzeige
ADC Wettbewerb 2021

Weniger Nägel, mehr Einreicher und eine neue Reihenfolge

Der ADC Wettbewerb ist entschieden, die Nägel sind verteilt. Und dieses Mal sollte alles anders kommen, als 2020. Wobei, so anders nun auch wieder nicht.

Claudia Bayer12.05.2021 15:40
Die Kampagne „Demokratische Kunst – Ein Ai Weiwei für jeden." von Heimat für Hornbach gab es nicht nur reichlich Nägel, sie war auch in der Diskussion um einen Grand Prix –
Die Kampagne „Demokratische Kunst – Ein Ai Weiwei für jeden." von Heimat für Hornbach gab es nicht nur reichlich Nägel, sie war auch in der Diskussion um einen Grand Prix – Foto: Heimat

Das offizielle Kampagnen-Ranking des ADC listet auf dem unangefochtenen ersten Platz die von DDB für Reporter ohne Grenzen umgesetzte Uncensored Library. Die Arbeit hat neben dem Digital-Grand-Prix noch fünf goldene, sechs silberne und vier bronzene Nägel für sich reklamieren können.

Anzeige