Anzeige

Ab Juni

Lisa Steiner wird neue Kommunikationschefin für Microsoft

Lisa Steiner – Foto: Microsoft Deutschland

Lisa Steiner verantwortet ab dem 1. Juni als Director of Communications die Kommunikation von Microsoft Deutschland.

Anzeige

Steiner berichtet national an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Marianne Janik, sowie fachlich an Ben Lampe, Regional Communications Lead EMEA. In ihrer Funktion wird Steiner ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung der Microsoft Deutschland GmbH.  

Steiner war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Kommunikation von Johnson & Johnson tätig. Dort hat sie die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kommunikationsstrategien für verschiedene Geschäftsbereiche von Johnson & Johnson auf nationaler und regionaler Ebene verantwortet sowie Public Affairs und Corporate Responsibility Programme für die Johnson & Johnson Enterprise.

Anzeige