Anzeige

Kommt von Madsack

Mirco Striewski wird COO des DuMont Regionalmedienverlags

Mit Wirkung zum 1. Juni 2021 zeichnet Mirco Striewski in seiner neuen Rolle als COO für die operative Steuerung des DuMont Regionalmedienverlags Köln verantwortlich und berichtet an dessen CEO, Thomas Schultz-Homberg.

Anzeige

Striewski kommt von der Mediengruppe Madsack, wo er zuletzt als Leiter Zentralvermarktung die strategische und operative Führung der Vermarktungsaktivitäten der Madsack Market Solutions steuerte. Zuvor hatte der 44-Jährige verschiedene Führungsrollen bei der Funke Mediengruppe inne, wo er als Geschäftsführer der Funke Sales unter anderem die Zentralisierung der Leser- und Werbemarktaktivitäten gesteuert und die digitale und crossmediale Vermarktung sowie das Produktmanagement aufgebaut hat. Darüber hinaus verantwortete er die konzernweite Projektleitung für verschiedene Zukunftsprojekte der Regionalmedien.

bek

Anzeige