Anzeige
Magenta TV

Kerner & Co.: Telekom verpflichtete prominentes Personal für die EM 2024

Erstmals zeigt die Telekom in diesem Sommer alle Spiele einer Fußball-EM bei Magenta TV. Dafür hat sich das Telekommunikationsunternehmen viel prominente Gesichter geholt. Mit dabei sind u.a. Johannes B. Kerner und Wolff Fuss.

dpa11.05.2021 14:34
Moderator Johannes B Kerner –
Moderator Johannes B Kerner – Foto: IMAGO / Poolfoto

Die Telekom hat für die Berichterstattung von der Fußball-Europameisterschaft reichlich Personal verpflichtet und sich dafür bei der Konkurrenz auch Prominenz ausgeliehen. Zu den Kommentatoren gehören unter anderen der sonst bei RTL arbeitende Marco Hagemann und Wolff Fuss von Sky. "Ich bin froh, dass ich das machen kann", sagte der hauptsächlich beim ZDF tätige Johannes B. Kerner am Dienstag bei einer Pressekonferenz. Das Zweite habe ihn für die EM "freigegeben".

Anzeige