Anzeige

Neue Strategieberatung

Tobias Grimm und Christoph Korittke gehören zu Gründern der Jester-Beratung

Foto: Imago

In Berlin ist die Beratung The Jester GmbH an den Start gegangen. Neben den Werbern Tobias Grimm und Christoph Korittke gehören die Ex-McKinsey-Leute Jennifer Rosenberg und Benjamin Brudler zu den Gründern.

Anzeige

Als CEO der Neugründung zeichnet Jennifer Rosenberg. Das zumindest weist ihr LinkedIn-Profil aus. Eine Pressemitteilung hat Jester noch nicht veröffentlicht. Auf Anfrage von MEEDIA heißt es, dass an der Information für die Medien noch gearbeitet werde. CEO Rosenberg studierte in Wien und arbeitete anschließend bei Gehrer Plötzeneder DDWS Corporate Advisors, bevor sie sich selbständig machte und 2019 zu McKinsey wechselte. Auch COO Brudler arbeitete bei der Unternehmensberatung McKinsey, und zwar von 2008 bis 2015. Danach machte er sich selbständig. Grimm……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige