Anzeige
Customized Agency

Serviceplan gewinnt Tchibo Non Food und gründet weitere Customized Agency

Serviceplan gewinnt den Gesamtetat von Tchibo und gründet in Hamburg die Customized Agency Serviceplan Docks. Scholz & Friends verliert seine Tchibo-Aufgaben.

Reiner Kepler10.05.2021 09:06
Führungsteam von Serviceplan Docks (v.l.n.r.): Markus Kremer (Kreation), Melanie Hart (Beratung), Jan Grothklags (Kreation) –
Führungsteam von Serviceplan Docks (v.l.n.r.): Markus Kremer (Kreation), Melanie Hart (Beratung), Jan Grothklags (Kreation) – Foto: Serviceplan

Serviceplan setzt sich bei Tchibo in einem Pitch durch und gründet für den Hamburger Kaffee- und Non Food-Konzern eine maßgeschneiderte Agentur in Hamburg. Unter dem Namen Serviceplan Docks unterstützt perspektivisch ein rund 100-köpfiges Team die umfassenden Maßnahmen für Tchibo: Strategische Markenberatung, Kampagnenentwicklung, Vermarktungskonzeption, kreative Content Produktion sowie die Gestaltung und Betreuung diverser internationaler Mastermedien werden ganzheitlich aus einer Hand betreut, teilt die Agentur mit Zentrale in München mit.

Anzeige