Anzeige
Neue Tchibo-Marke für nachhaltigen Kaffee

Rocket & Wink macht die Werbung für eine neue Tchibo-Kaffeemarke

Der Kreativ-Hotshop Rocket & Wink schafft den Einstieg beim Tchibo-Konzern und gestaltet als erstes Projekt die Launchwerbung für den Kaffee „Beans Brothers Friends“.

Meedia Redaktion10.05.2021 14:23
Neue Marke für nachhaltigen Kaffee –
Neue Marke für nachhaltigen Kaffee – Foto: Rocket & Wink

Tchibo hat die Hamburger Agentur Rocket & Wink mit der Einführungswerbung für die neue Marke Beans Brothers Friends betraut, unter der nachhaltiger Kaffee angeboten wird. Hinter der Marke stehen die beiden Beans Brothers Peter und Markus, zwei „wahrhaft passionierte Kaffeejunkies und -experten“, wie die Agentur mitteilt. Ihre Mission ist es, einen positiven Unterschied für die Kaffeefarmer und deren Familien in den Anbauregionen zu machen. Der Verbraucher unterstützt mit dem Kauf eines Friends-Kaffees außerdem soziale Hilfsprojekte in den Ursprungsländern. Vier weitere Kaffee-Freunde heißen Lenny, Hina, Timur und Lisa, die die Kaffee-Welt ein kleines bisschen besser machen wollen.

Anzeige