Anzeige
Die Klickzahlen für den April 2021

Online-IVW: "Ippen.Media" größter Verlierer, "DuMont Newsnet" wird für mehr Transparenz aufgelöst

Während ebay Kleinanzeigen, Web.de und GMX auch im April die meistbesuchten Online-Marken der IVW-Statistik waren, verlor das Konglomerat "Ippen.Media" die meisten Inlands-Visits - mehr als 38 Millionen. Zu den Gewinnern des Monats zählen u.a. die Wetterberichte. Das "DuMont Newsnet" wird unterdessen im Mai zugunsten einer Einzelausweisung von "Express" & Co. aufgelöst.

Jens Schröder10.05.2021 10:57

Das Spitzen-Trio des IVW-Rankings büßte Inlands-Visits gegenüber dem Vormonat März ein, das Minus hält sich allerdings im Rahmen des um einen Tag kürzeren Monats. Deutlich überdurchschnittlich verloren hat allerdings "Ippen.Media", der Vermarktungszusammenschluss aus Medien wie "Merkur.de", "tz" und "HNA". Um satte 13,2 Prozent ging es nach unten - auf nun 251,4 Millionen Inlands-Visits.

Anzeige