Anzeige
Premiumauto-Hersteller

Jaguar Land Rover setzt auf Accenture Interactive

Der Premiumautohersteller Jaguar Land Rover holt sich für die Transformation seines digitalen Marketings den Beratungskonzern Accenture zu Hilfe. Der angestammte Agenturpartner Spark44 soll Teil des künftigen Modells sein.

Reiner Kepler10.05.2021 03:54
Jaguar Land Rover schließt seine Inhouse-Agentur in Deutschland –
Jaguar Land Rover schließt seine Inhouse-Agentur in Deutschland – Foto: Jaguar Land Rover

Jaguar Land Rover (JLR) mit Zentrale in England hat die globale Tochter des Beratungskonzerns, Accenture Interactive, für umfassende Digitalaufgaben bis hin zur Ausspielung von Werbemitteln verpflichtet. Für diese Aufgabe schließt sich der neue Betreuer mit Spark44 zusammen, dem bisherigen globalen Partner für die gesamte Kommunikation. Spark44 wurde 2011 als Joint-Venture von JLR und dem damaligen Agenturmanagement um Ralf Specht gegründet. Das System florierte einige Jahre, das Büro in Frankfu...

Anzeige