Anzeige

Premiumauto-Hersteller

Jaguar Land Rover setzt auf Accenture Interactive

Jaguar Land Rover setzt für digitales Marketing auf Accenture

Jaguar Land Rover setzt für digitales Marketing auf Accenture Foto: Jaguar Land Rover

Der Premiumautohersteller Jaguar Land Rover holt sich für die Transformation seines digitalen Marketings den Beratungskonzern Accenture zu Hilfe. Der angestammte Agenturpartner Spark44 soll Teil des künftigen Modells sein.

Anzeige

Jaguar Land Rover (JLR) mit Zentrale in England hat die globale Tochter des Beratungskonzerns, Accenture Interactive, für umfassende Digitalaufgaben bis hin zur Ausspielung von Werbemitteln verpflichtet. Für diese Aufgabe schließt sich der neue Betreuer mit Spark44 zusammen, dem bisherigen globalen Partner für die gesamte Kommunikation. Spark44 wurde 2011 als Joint-Venture von JLR und dem damaligen Agenturmanagement um Ralf Specht gegründet. Das System florierte einige Jahre, das Büro in Frankfurt diente als Hub für die Werbung in Europa. Mit sinkendem Autoabsatz……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige