Anzeige

In Berlin

BrewDog gibt für jeden Covid-Test ein Freibier aus

Foto: BrewDog

Im Berliner Restaurant DogTap erhalten alle zu ihrem Corona-Antigen-Schnelltest ein Freibier oder ein alkoholfreies Getränk kostenlos dazu.

Anzeige

„Im Süden Berlins gab es bisher noch eine große Lücke, was Covid-Testzentrentren betraf“, teilt die Brauerei BrewDog mit. Grund für sie zu handeln: Ab sofort können sich Menschen im DogTap Berlin (Im Marienpark 23, 12107 Berlin-Mariendorf), dem Europa-Headquarter der Brauerei, mit einem Antigen-Schnelltest, auch genannt Bürgertest, testen lassen. Als Bonus erhalten sie ein Freibier oder ein kostenloses alkoholfreies Getränk.

Hinter der Idee steht die Brauerei BrewDog, die 2007 gegründet wurde. Inzwischen exportiert BrewDog seine Biere in über 60 Länder.

Adrian Klie, CEO BrewDog: „Sich aktiv an der Eindämmung der Pandemie zu beteiligen. finden wir so wichtig und solidarisch, dass wir überlegt haben, was wir den getesteten Bürgern und Bürgerinnen noch Gutes mit auf den Weg geben können. Warum also nicht ein Freibier für jeden Test auf die Hand? Wir wollen alle Nachbarn im Berliner Süden, ob privat oder Unternehmen, ermutigen, mehr zu tun, um die Pandemie zu bekämpfen. In einem weiteren Schritt wollen wir zusätzlich eine Drive In-Teststation direkt auf unserem Parkplatz anbieten.“

Hier können Sie einen Termin buchen.

ls

Anzeige