Anzeige
Agenturneugeschäft

Gustavo Ortega verantwortet das New Business bei Havas

Zum 1. Mai startete Gustavo Ortega als neuer Business Development Director für die deutsche Havas Creative Group. Der B2B- und Vertriebsexperte soll vom Düsseldorfer Office aus die übergreifenden Marketing- und Neugeschäftsaktivitäten übernehmen und strategisch ausbauen.

Meedia Redaktion06.05.2021 12:50
Gustavo Ortega –
Gustavo Ortega – Foto: Havas

In seiner letzten Funktion als Director Business Development bei der Münchener Live-Kommunikationsagentur Metzler Vater Group gewann und betreute Ortega nationale und internationale Etats wie Daimler, Telefónica und SAP. Für seine neue Rolle bei Havas zieht er zurück in das Rheinland, wo er bereits sein internationales Studium in General Management absolvierte und schließlich in leitender Funktion als Head of Sales & Project Management bei United Sales fungierte.

Anzeige