Anzeige

Purpose-Agentur Human Unlimited

Frank Dopheide: „Das Risiko, dass Amazon der Stecker gezogen wird, wächst“

Frank Dopheide – Foto: Human Unlimited

Es ging vor einigen Jahren auf den Kreativ-Festivals los: Agenturen reichten Kampagnen für Doing Good ein und gewannen reihenweise Preise für Themen wie Umweltschutz, Rechte von Minderheiten oder Kinderschutz. Das breite Streben nach Sinn im Berufsalltag war geboren und auch die Idee für die Agentur Human Unlimited von Frank Dopheide.

Anzeige

Die Suche und das Streben nach Sinn ist nicht zuletzt die Basis für die Frage nach dem Purpose, dem sich Unternehmen heutzutage stellen. Aufwind bekam Purpose noch durch die rein auf dieses Thema fokussierte Agentur Human Unlimited. Das Angebot der Düsseldorfer Firma, Anfang 2020 von Frank Dopheide gegründet, kommt offenbar an. Sie war mit Deutsche Telekom, Kienbaum, Bayer 04 Leverkusen, HypoVereinsbank und Media Pioneer gestartet. Mittlerweile sind Deutsche Bank, Würth Gruppe, Traton, Telefonica und Douglas hinzugekommen. Telefonica ist ein relativ……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige