Anzeige
Food-Hersteller

Philipp und Keuntje überzeugt Zentis im Pitch

Die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje (PUK) gewinnt bei Zentis einen Pitch mit mehrstufiger Marktforschung. Im Fokus der künftigen Kommunikation stehen Natürlichkeit und Nachhaltigkeit.

Meedia Redaktion04.05.2021 09:04
Philipp und Keuntje übernimmt unter anderem die Kommunikation für die neue Produktserie von Zentis - Foto: Zentis / Screenshot
Philipp und Keuntje übernimmt unter anderem die Kommunikation für die neue Produktserie von Zentis - Foto: Zentis / Screenshot

Zentis, das 1893 gegründete Familienunternehmen, das im B2C-Bereich vor allem für seine Fruchtaufstriche und süßen Cremes bekannt ist, steht vor einem grundlegenden Wandel seiner Produktstrategie, meldet PUK. In der Zusammenarbeit mit der Agentur werde es darum gehen, die Entwicklung hin zu naturnahen Rezepturen und einem nachhaltigen Produktportfolio kommunikativ zu begleiten. Den Anfang macht der Launch der NaturRein-Fruchtaufstriche von Zentis, die prototypisch für das neue Markenversprechen von Zentis stehen sollen. Die Produkte sind bereits im Handel. Start der integrierten Kampagne ist Juni 2021.

Anzeige