Anzeige

Hannah Johnson und Anja Kischkat

Snap DACH bekommt neue Führung für Kreation und Branding

v.li.: Hannah Johnson und Anja Kischkat – Fotos: Snap

Snaps DACH-Team rund um Managing Director Götz Trillhaas wächst: Hannah Johnson und Anja Kischkat sind als neue Leads für Kreation und Branding an Bord.

Anzeige

Hannah Johnson ist für das Hamburger Snap-Team keine Unbekannte: Als Director Storytelling bei Demodern war sie schon für viele AR-Kampagnen und kreative Einsatzszenarien der Snapchat-Technologie verantwortlich. Davor machte sie Station bei La Red sowie TBWA und gründete ein eigenes Startup. Außerdem ist die Kreativdirektorin vielen aus ihren Juryrollen bei Awards wie Cannes Lion, Eurobest, ADC, oder dem Deutschen Digital Award bekannt. Darüber hinaus ist sie Initiatorin von „Future Females”, dem ersten Female-Leadership-Programm des ADC.

Anja Kischkat stößt als Marketing- und Digitalisierungsexpertin nach über 20 Jahren Erfahrung bei Unilever – zuletzt als Digital Transformation Director DACH – zum Hamburger Snap-Team. Sie trieb die Digitalisierung des bestehenden Geschäftsmodells voran und ist Gründerin eines Inkubators für neue, digitale Geschäftsmodelle.

cb

Anzeige