Anzeige
Slide & Hide® Backofen

Philipp und Keuntje denkt für Neff die Küche neu

Der Slide & Hide® Backofen, die Ikone der Marke Neff, wurde in einer Bewegtbildkampagne von Philipp und Keuntje (PUK) inszeniert.

Meedia Redaktion03.05.2021 10:57
„More Space to Play” lautet das Motto der neuen Kampagne von PUK für Neff –
„More Space to Play” lautet das Motto der neuen Kampagne von PUK für Neff – Foto: Screenshot

Während der Pandemie ist die Küche zu einem Ort geworden, an dem es nicht mehr nur ums Kochen geht. Die Küche ist Büro, Schule, Hobbyraum und zentraler Treffpunkt. Diesen Gedanken hat PUK für Neff in einer internationalen, digitalen Kampagne unter dem Motto „More Space to Play” umgesetzt – und aus der versenkbaren Ofentür des Slide & Hide® Backofens Folgendes gemacht:

Anzeige