Anzeige

Niklas Reinhardt im Gespräch

Foodmarke „Eat Smarter“ geht nach Kalifornien

Niklas Reinhardt ist einer von zwei Geschäftsführern bei „Eat Smarter“ – Foto: Eat Smarter

Niklas Reinhardt ist einer von zwei Geschäftsführern bei „Eat Smarter“ Foto: Eat smarter

Das Food-Medium „Eat Smarter“ eröffnet ein Büro im kalifornischen Malibu. Von dort aus soll künftig eine internationale Expansion stattfinden. Die 2009 von Dirk Manthey gegründete Marke betreibt in Deutschland eine Website und eine Zeitschrift. Geschäftsführer Niklas Reinhardt erklärt, was hinter dem Schritt in die USA steckt.

Anzeige

Der Standort Malibu ist nicht von ungefähr gewählt. Immerhin hat Dirk Manthey dort schon lange einen Wohnsitz. Von dem malerischen Küstenstädtchen und Promi-Hotspot aus soll künftig das internationale Angebot unter www.eatsmarter.com betreut werden. Das Portal bietet gesunde Rezepte und Tipps für einen gesunden, nachhaltigen Lifestyle. Dazu gehören auch Videos zu Gesundheit, Fitness und Diäten. Die USA seien im Expansionskurs nur der erste Schritt. Weitere Länder sollen demnächst folgen. Geschäftsführer von „Eat Smarter“ sind Niklas Reinhardt und Martin Fischer ein alter……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige