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Diversity-Umfrage

VMLY&R Commerce: „Im C-Level gibt es Nachholbedarf“

Bettina Olf ist CCO von VMLY&R Commerce. Im letzten November wurde Geometry ins Network VMLY&R integriert.

Wie weit sind deutsche Agenturen im Thema Vielfalt? MEEDIA hat bei Bettina Olf, CCO von VMLY&R Commerce, nachgefragt.

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Nike tut es, Adidas tut es, L’Oréal Paris tut es, Mercedes tut es, und die meisten Modeunternehmen tun es auch: Sie werben mit Protagonisten verschiedenster Hautfarben und Herkünften. Und trotzdem hat man das Gefühl, dass Diversität speziell in der deutschen Werbung zu kurz kommt. Das haben inzwischen sowohl die Unternehmen als auch die Agenturen erkannt und arbeiten daran, das zu ändern. Letztere sehen sich dabei inzwischen auf einem sehr guten Weg. Wir haben bei VMLY&R Commerce, ehemals Geometry, nachgefragt. In……

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