Anzeige

TV-Now-Geschäftsführer Tewes und Nieslony

„Wir kennen das Publikum besser als jeder andere Player im Markt“

TV-Now-Geschäftsführer, Henning Nieslony und Henning Tewes – Foto: MG RTL / Rosa Pelzer

Das Streaming-Geschäft boomt – und auch TV Now will davon profitieren. MEEDIA hat mit den beiden Geschäftsführern, Henning Tewes und Henning Nieslony, über die Wachstumspläne des Dienstes gesprochen.

Anzeige

TV Now heißt der Streamingdienst der Mediengruppe RTL, noch. Denn das Angebot soll im zweiten Halbjahr in RTL+ umbenannt werden. Der Schritt gehört zu einer umfassenden Überarbeitung der Markenarchitektur innerhalb des Unternehmens: das analoge TV-Geschäft soll inhaltlich wie personell mit dem Bezahlangebot verzahnt, die Eigenproduktionen ausgebaut werden (MEEDIA berichtete). Der Streamingdienst wird von einer Doppelspitze geführt: Henning Tewes kümmert sich um die Inhalte der Plattform, seit März ist er zudem Chef von RTL Television. Sein Co-Geschäftsleiter Henning Nieslony verantwortet die……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige