Anzeige
Neugeschäft

Achtstelliger Betrag zu vergeben: Barmer-Krankenkasse sucht drei Agenturen

Der Grey-Kunde Barmer schreibt drei Etats aus für folgende Bereiche: erstens Kreation und Strategie, zweitens CD-Branding und drittens Content. Das Gesamtbudget liegt im unteren achtstelligen Bereich bei einer Laufzeit von vier Jahren.

Reiner Kepler30.04.2021 03:29
Foto: Imago

"Mit der Ausschreibung suchen wir Agenturen, die in der komplexen Kommunikationswelt mit kreativer Exzellenz und hoher Expertise gemeinsam mit uns eine relevante Differenzierung zum Wettbewerb erreichen. Wir wollen dafür unsere Kommunikation zukünftig noch klarer und performanter ausrichten", so Maurizio Barucca, der seit anderthalb Jahren als Abteilungsleiter Marketing der Barmer mit Sitz in Wuppertal zeichnet. Um diese Ziele zu erreichen, werden drei Spezialisten gesucht, wobei die Hamburger Beratung Francis Drake als Pitchberater eingeschaltet ist. Mit rund 9 Millionen Kunden zählt die Barmer zu den größten Krankenkassen Deutschlands. In den vergangenen Jahren hatte Grey größere Werbekampagnen für die Kasse entwickelt.

Anzeige