Anzeige
Verbindung von Kreation mit Mobility-Expertise

Oddity erweitert Expertenteam

Die Stuttgarter Agentur Oddity will sich stärker als relevanter Partner für Mobility- und Tech-Firmen positionieren und holt Henrik Koppmann sowie Benjamin Pfalzgraf an Bord.

Meedia Redaktion27.04.2021 09:09
v. l.: Benjamin Pfalzgraf, Henrik Koppmann –
v. l.: Benjamin Pfalzgraf, Henrik Koppmann – Foto: Oddity

Henrik Koppmann kommt als Executive Creative Director in die Eberhardstraße. Der 49-Jährige übernimmt in seiner neuen Position den Unit-Team-Lead in der Kreation und verantwortet die strategische, kreative und digitale Markenentwicklung sowie Kommunikation für namhafte Mittelständler und Industriemarken, wie beispielsweise Bosch, Daimler, oder Trumpf. Koppmann kommt von der ebenfalls in Stuttgart beheimateten Agentur Wire, wo er knapp sieben Jahre als Geschäftsführer Kreation beschäftigt war. Davor war er bei Diekert & Co. als Creative Director beschäftigt. Insgesamt bringt Koppmann über 25 Jahre Erfahrung mit an Bord.

Anzeige