Anzeige
Steinberger Silberstein

Was macht das „Browser Ballett“ so erfolgreich, Anna Dushime?


Gefühlt hat Anna Dushimes Tag mehr als 24 Stunden. Redaktionsleiterin bei Steinberger Silberstein, dem Produktionsunternehmen, das hinter dem „Browser Ballett“ steckt, ist nur einer ihrer Jobs. Ein Gespräch mit einer Generalistin.

Sarah Neven-Stieber26.04.2021 09:00
Man habe bei Steinberger Silberstein mit dem "Browser Ballett" noch "Großes vor", sagt Anna Dushime –
Man habe bei Steinberger Silberstein mit dem "Browser Ballett" noch "Großes vor", sagt Anna Dushime – Foto: Pako Quijada

Als „Portfolio-Leben“ bezeichnet Dushime ihr berufliches Dasein in einem Interview. Sie wurde in Kigali geboren, kam mit zehn Jahren nach Deutschland, machte im Ruhrgebiet ihr Abitur, studierte Marketing in den Niederlanden. Danach verschlug es sie nach Berlin. Stationen bei ResearchGate und "BuzzFeed" folgten, 2016 übernahm sie die kreative Leitung der Agentur Stoyo.

Anzeige