Anzeige
Die Bundesliga-Quoten vom 31. Spieltag

Sky: Freiburg-Hoffenheim zweitgrößter Zuschauer-Flop der Saison

Während die beliebtesten Bundesliga-Spiele am Samstagnachmittag mal wieder die vom FC Bayern und von Borussia Dortmund waren, stellten der SC Freiburg und die TSG Hoffenheim beinahe einen neuen Saison-Minusrekord auf: Mit nur 9.000 TV-Zuschauern gab es den zweitschwächsten Bundesliga-Wert der laufenden Spielzeit.

Jens Schröder26.04.2021 11:49
Bundesliga Spiel SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim -
Bundesliga Spiel SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim - Foto: Imago / Sportfoto Rudel

Wegen der Corona-bedingten Quarantäne von Hertha BSC fehlt das entsprechende Spiel des Vereins auch diesmal in unserer Bundesliga-Quoten-Analyse. Zudem nicht dabei: die Freitags-Partie zwischen Augsburg und Köln, die exklusiv bei DAZN zu sehen war, für das weiterhin keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden.

Anzeige