Anzeige
Philipp und Keunte sowie Kolle Rebbe gleich auf

Deutscher Digital Award 2021 wurde in der Hamburger Hafencity entschieden

Der Deutsche Digitalaward 2021 ist entschieden. Die erfolgreichsten Agenturen kommen aus der Hamburger Hafencity. Kolle Rebbe hat insgesamt mehr Awards gewonnen, Philipp und Keuntje sicherten sich dafür den Sonderpreis „Best of".

Claudia Bayer26.04.2021 10:14
Die Kampagne #UnhateWomen von Philipp und Keuntje für Terre des Femmes wurde beim Deutschen Digital Award 2021 als beste Kampagne des Jahrgangs gekürt –
Die Kampagne #UnhateWomen von Philipp und Keuntje für Terre des Femmes wurde beim Deutschen Digital Award 2021 als beste Kampagne des Jahrgangs gekürt – Foto: BVDW

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Gewinner des Deutschen Digital Awards (DDA) 2021 bekannt gegeben: Den „Best-of“-Preis erhält die Kampagne #UnhateWomen von Philipp und Keuntje für Terre des Femmes. Insgesamt wurden zwölf goldene, 31 silberne und 34 bronzene Trophäen verteilt.

Anzeige