Anzeige
Schluss mit dem Plastikmüll

Adidas launcht neue Stan-Smith-Kollektion mit Kermit

Der nächste Schritt auf Adidas’ Reise auf dem Weg zu weniger Plastikmüll beginnt mit der Neuinterpretation des ikonischen weißen Court-Sneakers Stan Smith. Mit dem Schuh läutete der Sportartikelhersteller eine neue Herangehensweise an nachhaltiges Design und eine neue Ära für die klassische Silhouette ein.

Claudia Bayer25.04.2021 07:00
Kermit und Stan Smith quasi wortlos aber vielsagend auf der Parkbank –
Kermit und Stan Smith quasi wortlos aber vielsagend auf der Parkbank – Screenshot aus Trailer, © Adidas

Das neue Kapitel des ikonischen Schuhs steht ganz im Zeichen von Kermit, dem Frosch. Sein Name ist in die Ferse des Schuhs geprägt. Sein Porträt auf die linke Zunge des Schuhs gedruckt. Die Schnürsenkel sind natürlich Kermit-grün und an den Fersen-Laschen prangt die Weisheit „Es ist nicht einfach grün zu sein“.

Anzeige