Anzeige

Schluss mit dem Plastikmüll

Adidas launcht neue Stan-Smith-Kollektion mit Kermit

Kermit und Stan Smith quasi wortlos aber vielsagend auf der Parkbank – Screenshot aus Trailer, © Adidas

Der nächste Schritt auf Adidas’ Reise auf dem Weg zu weniger Plastikmüll beginnt mit der Neuinterpretation des ikonischen weißen Court-Sneakers Stan Smith. Mit dem Schuh läutete der Sportartikelhersteller eine neue Herangehensweise an nachhaltiges Design und eine neue Ära für die klassische Silhouette ein.

Anzeige

Das neue Kapitel des ikonischen Schuhs steht ganz im Zeichen von Kermit, dem Frosch. Sein Name ist in die Ferse des Schuhs geprägt. Sein Porträt auf die linke Zunge des Schuhs gedruckt. Die Schnürsenkel sind natürlich Kermit-grün und an den Fersen-Laschen prangt die Weisheit „Es ist nicht einfach grün zu sein“. Für die Kampagne zum Launch des Modells, in deren Zentrum ein einminütiger Spot steht, hat Adidas die Tennislegende Stan Smith, nach dem der Schuh übrigens benannt ist, reaktiviert. TVC/Onlinespot……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige