Anzeige
Thr3 Winters

Wie Wolfram Winter und sein Netzwerk Geschäfte machen

Mit Thr3 Winters hat Wolfram Winter, langjähriger Sky-Unternehmenssprecher, ein Beratungsunternehmen aufgebaut, das gar keins ist. Die Gesellschaft existiert primär auf dem Papier, Angestellte gibt es nicht. Dafür ein Netzwerk, das sich gegenseitig Aufträge verschafft. Rund 30 Macher sind dabei.

Ben Krischke23.04.2021 13:07
Medienmanager Wolfram Winter –
Medienmanager Wolfram Winter – Foto: Thr3 Winters

Wer es in der Kommunikationsbranche zu was bringen will, braucht immer auch ein Netzwerk, das ihn fördert und auf das er zurückgreifen kann, wenn’s mal holprig wird. Oder dann, wenn Probleme entstehen, die sich allein nicht lösen lassen. „Connections“ heißt neudeutsch das, was hilft, immer wen zu kennen, der wen kennt. Und wer Vitamin B will, entsprechende Kontakte, aus denen sich selbiges extrahieren lässt. Umso besser, wenn man daran auch noch Geld verdient.

Anzeige