Anzeige

Thr3 Winters

Wie Wolfram Winter und sein Netzwerk Geschäfte machen

Medienmanager Wolfram Winter – Foto: Thr3 Winters

Mit Thr3 Winters hat Wolfram Winter, langjähriger Sky-Unternehmenssprecher, ein Beratungsunternehmen aufgebaut, das gar keins ist. Die Gesellschaft existiert primär auf dem Papier, Angestellte gibt es nicht. Dafür ein Netzwerk, das sich gegenseitig Aufträge verschafft. Rund 30 Macher sind dabei.

Anzeige

Wer es in der Kommunikationsbranche zu was bringen will, braucht immer auch ein Netzwerk, das ihn fördert und auf das er zurückgreifen kann, wenn’s mal holprig wird. Oder dann, wenn Probleme entstehen, die sich allein nicht lösen lassen. „Connections“ heißt neudeutsch das, was hilft, immer wen zu kennen, der wen kennt. Und wer Vitamin B will, entsprechende Kontakte, aus denen sich selbiges extrahieren lässt. Umso besser, wenn man daran auch noch Geld verdient. Das hat sich jedenfalls Wolfram Winter gedacht. Der……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige