Anzeige
Digital out of Home

Programmatic Advertising auf 3.700 Screens “in” Fitness-Studios

Die Außenwerbung digitalisiert sich weiter. One Tech Group, El Cartel und Airtango binden ab sofort die Bildschirme von 3.700 Fitnessstudios programmatisch ein, darunter die der Platzhirsche McFit und CleverFit. Ein spannendes Inventar.

Frank Puscher23.04.2021 09:00
Viel Aufmerksamkeit und Zeit haben die Trainierenden für Studio-Bildschirme - Foto: Airtango

Zugegeben, es ist nicht der beste Zeitpunkt, um Fitness-Studios als wichtigen Werbeplatz zu preisen. Der Lockdown setzt den Sportfirmen gewaltig zu. McFit beklagt, dass jeder Versuch, auch Corona-sicheres Training zu ermöglichen, von den Behörden geradezu willkürlich unterdrückt wurde. Selbst ein groß angelegtes Trainingsareal auf einem Acker nahe Berlin mit 20 Metern Abstand zwischen den Geräten wurde verboten.

Anzeige