Anzeige
Performance Marketing

Taboola ernennt Thomas Koch zum Country Manager DACH

Thomas Koch wird als neuer Country Manager von Taboola das weitere Wachstum in der DACH-Region mitverantworten. Nach Berlin eröffnet der Anbieter von Empfehlungen im Open Web demnächst in München eine weitere Niederlassung.

Meedia Redaktion22.04.2021 09:04
Thomas Koch –
Thomas Koch – Foto: Taboola

Koch ist seit mehr als 20 Jahren in der Digitalbranche in den Bereichen Online-Werbung, Media und Beratung tätig. Zuletzt führte er die Performance-Agentur iProspect als CEO und war in dieser Funktion auch Executive Board Member der übergeordneten Gesellschaft Dentsu Deutschland. Davor hatte er im Publicis-Netzwerk eine Interim Management-Tätigkeit inne. Von 2011 bis 2018 verantwortete er als Geschäftsführer bei der Agenturgruppe Pilot den Bereich Programmatic und Performance Marketing. Seit 2006 im Agenturgeschäft, unterstützte der Diplom-Kaufmann zunächst Performance Media in freiberuflicher Funktion beim Geschäftsaufbau, bevor er als Chief Operating Officer zur Performance-Agentur Jaron ging.

Anzeige