Anzeige
Bundesliga-Zuschauerzahlen vom 30. Spieltag

Sky: Bayern-Bayer größter Hit der englischen Woche, Hoffenheim-Gladbach größter Flop

Der 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga bescherte Sky am Dienstag und Mittwoch zweimal mehr als 1,4 Millionen Zuschauer. Stärkstes 20.30-Uhr-Spiel war dabei das zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen.

Jens Schröder22.04.2021 09:57
Bundesliga-Spiel Bayern München - Bayer Leverkusen -
Bundesliga-Spiel Bayern München - Bayer Leverkusen - Foto: Markus Ulmer / Pressefoto Ulmer / Pool / imago

Für den 30. Spieltag gilt das gleiche wie für den 29.: Er ist noch nicht komplett. Die Partie zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg ist wegen der Corona-bedingten Quarantäne der Berliner verlegt worden. Dennoch blicken wir schonmal auf die Einschaltquoten der restlichen acht Spiele bei Sky - DAZN hat keine Rechte an den Dienstags- und Mittwochs-Spielen.

Anzeige